Rainer - Blauer Solarer Sturm

Herzlichen Dank

 

allen, die sich mit uns verbunden fühlen und uns ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, sowie allen, die Rainer auf seinem letzten irdischen Weg begleiteten und für eine sehr schöne, würdige Feier beigetragen haben.

 

Auch in den Stunden des Abschieds durften wir erfahren, wie viel Freundschaft und Wertschätzung Rainer entgegengebracht wurde. 

 

In Dankbarkeit

 

Monika und Christine mit Familie

12.12.2012

Rainer Berchtold, +20.11.2012

 Allen Freunden, die Rainer gekannt, geschätzt und geliebt haben

 

teilten wir mit, daß Rainer am Abend des 6. Tages im Oberton Mond des Jahres Blauer Resonanter Sturm, KIN 176 - Gelber Resonanter Krieger GAP (Greg. Datum: 20. 11. 2012) die Dimensionen gewechselt hat. 

 

Seine Entscheidung war gefallen - keinen weiteren Krankenhausaufenthalt mehr. Und so ist er bewusst aus seinem Körper ausgestiegen.

 

Jede(r) war herzlich eingeladen, Rainer auf seinem letzten irdischen Weg zu begleiten.

 

Die Urnenbeisetzung fand statt am 24. Tag im Oberton Mond, KIN 194 - Weisser Kristall-Klarer Magier 

 

08. Dezember 2012 um 14.00 Uhr

 

im Trauerwald Spiegelau, Waldfriedhofstr., D-94518 Spiegelau.

www.trauerwald.com

 

 

Rainers Wunsch war eine einfache Beisetzung. Daher haben wir uns für eine naturnahe Bestattung im Trauerwald entschieden. 

 

In Liebe

Monika und Christine mit Familie

powered by RM-Medienagentur