Spiele

Dreamspell - Eine Reise des Zeitschiffs Erde 2013

Telektonon
Das Spiel der Prophezeiung - Ein Kulturprogramm der galaktischen Föderation

7:7::7:7 - Die Telektononoffenbarung

 

 

 

Bestellungen bei:
<13-Monde-Kalender@pan-germany.de>

Bei Ihrer Bestellung bitten wir darum, ihren Namen, ihre Lieferadresse

(für den 52-Jahresplan auch ihr Geburtsdatum) anzugeben.

 

In der Regel liefern wir gegen Vorkasse.
Bei Bestellungen aus dem Ausland bitten wir um vorherige Absprache.

 

 

Dreamspell - Eine Reise des Zeitschiffs Erde 2013

Das Dreamspell ist die vollständige Veranschaulichung der strahlenförmigen verschlüsselten Matrix der vierdimensionalen Zeit. Diese Chiffren waren den Alten Maya in Zentralamerika wohlbekannt und ihre Essenz wurde in den 260-Einheiten-Tzolkin, den Heiligen Kalender, eingefügt. Die Maya waren das einzige zivilisierte Volk der Geschichte, dem das Wesen des wahren vierdimensionalen Kalenders in vollem Umfang bekannt war.

 

(Handbuch: Beschreibung siehe unter Bücher !)

 

 

 

Telektonon - Das Spiel der Prophezeiung

Hierbei handelt es sich um ein Kulturprogramm der Galaktischen Föderation. Der Zweck des Telektonons liegt darin, die Dominanz der falschen Zeit zu überwinden und die Macht der wahren Zeit wieder herzustellen. Die Telepathie gehört zum Wesen der wahren Zeit, somit bedeutet das Spielen des Telektonons nichts anderes, als die Technologie der Telepathie wiederzuentdecken.

elektonon, das Spiel der Prophezeiung, ist eine besondere Anwendung des Dreamspells, der Reise des Zeitschiffs Erde 2013. Unweigerlich wird die Praxis mit dem Spiel der Prophezeiung zur Erforschung des Dreamspells führen und folglich zur weiteren Anwendung des Dreamspells beitragen.

Im 13:20er Code des Dreamspells bezieht sich die 13 auf die 13 galaktischen Töne und die 20 auf die 20 solaren Frequenzen, 20 Stämme der Zeit und 20 (10) Finger und (10) Zehen. Im Telektonon dagegen codieren die 13 galaktischen Töne die 13 Monde. Und der Code der 20 solaren Frequenzen zeigt die beiden vertikalen Ströme: den galaktisch-karmischen (0 - 9) und den solar-prophetischen (10 - 19); den Würfel (1 - 16); und die wiedraufladbare Batterie (0 - 19).

Auf dem Telektonon-Spielbrett werden alle Zahlen, mit Ausnahme der arabischen Zahlen 1 - 28 des 28-Tage-Zyklus, in der galaktischen 0 - 19 Strich-Punkt-Schreibsweise dargestellt.

Telektonon ist das Spiel der Zeit. Mit Hilfe von Schildkröten, Pyramiden und einem Obelisk bewegen wir uns auf 4 verschiedenen Ebenen 13 x im Jahr jeweils über die 28 Tage eines Mondes. Somit wird auch eine Verbindung geschaffen zu den einzelnen Baktuns und den Jahren der Prophezeiung u.a.

 

(2 x Handbücher + Kartenset Euro 52,--

Telektononbord laminiert Euro 10,--

kleine Kristall-Pyramide und 4 Kristall-Steine Euro 4,--

jeweils zuzüglich Versandkosten)

 

 

 

7:7::7:7 - Die Telektononoffenbarung

Ein Modell des radialen Matrix-Plasma-Universums

 

 

powered by RM-Medienagentur